-abrock-
Gratis bloggen bei
myblog.de

[> Nachlanger Zeit meld ich mich malwieder^^ <]

Es tut mir wirklich leid,aber ich hatte keine Zeit für den Blog.Und wenn ich mal Zeit hatte,dann hab ich ganz vergessen das ich ja noch einen Blog habe.Deshalb wird es langsam mal Zeit das ich mal wieder was heir reinscrheibe.Werde versuchen jedentag wieder einen Eintrag zu machen.Aslo.. was kann ich mal erzählen.Bin jetzt im 10. Schuljahr hab die 9.Klasse geschafft :P Jetzt heißt es das letzte Jahr auf der Schule nochmal richtig Gas geben!hehe Haben jetzt schon 2 Wochen Ferien.Noch 4 Wo chenlang ChiLLen..Ja was hab ich so in den Ferie gemacht.Nichst besonderes.Lisa hatne Party geschmissen:P War ganz lustig,weil ne Freundin von mir die eigentlich nie bzw nicht so viel trink total besoffen war.Und ich hab mich ein bissL um sie gekümmetr.heheIch wieß ja wie man sich da fühlt^^Aber naja..war ganz lustig.In den Ferien war ich auch bei Tehresa .Wir waren zusammen im Megges und Jula ist dann später auchnoch gekommen.Ja was hab ich sonst noch in den Ferien gemact..hm Das Sommernachtsfest war vor den ferien noch!Ja war ganz lustig ..fand ich jetzt.hm.. Meine Große Schwester Nadine hatte auch Geburtstag aber sie war in Kroatien.Jetzt ist sie endlich wieder nachhaus egekommen heuet Morgen.Mal sehen wann sie sich bei mir meldet,will ihr noch ihr Geschnk geben.Ich hoffe sie freut sich.Ja.jetzt ist es 00:53 Uhr und mir ist ziehmlich langweilig..naja nichtmeh ganz so weil ich gerade an meinem Blog arbeite.Gerade schau ich Viva:D da sind die NoAngels^^Jaja..ein tv is im Arsch.Dadurch das die Sicherung in meinem Zimmer rausgeflogen ist,geht bei mri kein Sat1,Pro7 und das ganze nichtmerh...Das heißt den ganzen Tag RTL & VIVA gucken^^Naja wenigstens kann ich dann noch auf Rtl GZSZ schauen Das ist das wichtigste und auf Viva AK&FDLGW die Wiederholungsfolgen. hehe Naja jetzt werd ich mal schluss machen nochn Weilchen mit der Thery Chatten und dann gehst ab in die Haaaja ^^Werd mich dann Morgen wieder melden.Tschau TSchau

Maddi

22.7.07 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

über

Maddi, 16 Jahre alt, Dudenrod bei Büdingen, Gesamtschule Konradsdorf, 10 Klasse..
mehr?

Blubb

Myself
Friends
designxhost.