-abrock-
Gratis bloggen bei
myblog.de

°°

HuHu....

Ich hab mir mal gedacht das ich mich auch mal wieder melde.. Also Ich erzähl euch mal vom Samstag.Da war bei uns im Ort Fremdensitzung: Das Programm war total toll, wie jedes Jahr xD Und die Party danach natürlich auch Haben viel gefirt.Und der Samstag war für mich was ganz besonderes,weil die Nadine noch für mich gesungen hat =) Deshalb werd ich IMMER an diesen Samstag denken (= Brauch ich nicht viel zu zusagen es war einfach nur toll. Bin froh das ich jetzt voll den guten Kontakt mit ihr hab. =)Ja dann war eigentlich nihts besonderes.

KISS

 

bis bald Hoffe ich

-maddi-

21.2.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Start
Buch
Mail

über

Maddi, 16 Jahre alt, Dudenrod bei Büdingen, Gesamtschule Konradsdorf, 10 Klasse..
mehr?

Blubb

Myself
Friends
designxhost.